ÜBER MICH PERSÖNLICH

Ich bin am 16. August 1962 geboren und im Rheinland aufgewachsen. Humor, Bodenständigkeit und christliche Werte prägten mich.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, die mich inspirieren und mein Leben bereichern.

Ich bin feinfühlendschnell auf unterschiedlichen Ebenen wahrnehmend und bringe intuitiv das Wesentliche auf den Punkt.   

Ich bin ehrlich, denn nur auf diese Weise bauen wir Beziehungen, basierend auf Vertrauen auf. 

Ich bin ein unerschütterlicher Optimist, im Glauben an das “Gute” im Menschen und dem, was uns widerfährt.   
  
Ich liebe es im Fluss des Lebens zu sein. Meine Fähigkeit ist die Hingabe, meine Stärke ist es folgen zu können.

Ich bin mutig, unangenehme Wahrheiten auszusprechen und eigene Einschränkungen als Entwicklungsweg zu begehen.     

Ich vertraue, dass das Leben mich stets zum “richtigen” Zeitpunkt, zu den “richtigen” Gegebenheiten, Menschen und Orten führt.

Ich freue mich an der Schönheit und Vollkommenheit der Natur und im Sein der Stille.

Ich bin reich an Lebens- und Berufserfahrung. 

Ich bin im Herzen verankert… offen, respektvoll und wertschätzend.